Über Uns



Schön das ihr den Weg zu den Jack Russell Terriern vom Weilerhof gefunden habt. 

Mein Name ist Birgit Bulich und ich lebe auf einem landwirtschaftlichen Betrieb zwischen Köln und Bonn. Wie fast alles in einem Familiebetrieb, ist auch die Zucht ein Projekt, bei dem mich meine Schwester Anne und meine Eltern unterstützen. 

Zu unserem Leben haben schon immer Hunde gehört. Hier auf dem Hof sind sie unsere ständigen Begleiter bei der Arbeit und in der Freizeit. 

Seit Ende Mai 2016 gehört auch Betty ( Jackys vom Wieskamp Betty) zu unserer Familie. 
Schnell entstand der Wunsch mit ihr eine kleine Liebhaberzucht zu gründen, welchen wir uns im Juni 2018 mit unserem ersten Wurf erfüllt haben. 

Mittlerweile hat Betty bereits 24 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Und auch ihre Kinder sind erfolgreich in die Zucht eingestiegen. Mit Anthony, All-In-One und Dream of Joy geben drei Hund aus unserer Zucht  Bettys Gene weiter. 

Ich bin sehr stolz auf meine kleine Russellbande  „Vom Weilerhof“