Treffen mit Buddy und Theo

Bei herrlichem Herbstwetter haben wir uns am Sonntag zu einem Spaziergang mit Buddy (Aladin) und Theo (Andrew) getroffen. Betty und Anthony haben sich sehr über den Besuch gefreut. 
Es wurde viel gespielt und auch ein wenig gerauft. 
Aus unseren Welpen sind mittlerweile richtig große Jungs geworden. 
Für uns war es sehr schön zu sehen, dass es den beiden in ihren Familien so gut geht und sie sich so toll entwickelt haben. 

ZZL in Einbeck

Nach ihrem ersten Wurf war es für Betty an der Zeit , sie ein zweites Mal zur Zuchtzulassung vorzustellen. 
Von Richterin Antje Heller, zusammen mit Jörg Köditz, erhielt Betty, wie bereits bei ihrer 1. Zuchtzulassung, die Beurteilung “sehr gut“. 
Wir sind froh und glücklich darüber, dass wir damit auch weiterhin mit Betty züchten können. 
Unser Traum geht weiter...

Herzlichen Glückwunsch Olli

Wir gratulieren “Vom Weilerhof All-in-One“ und seinem Besitzer Jörg Köditz zum 3. Platz in der stark besetzten Puppy-Klasse und zum 3. Platz in der Koppelklasse (zusammen mit seinem Vater Highfast Gentle Mind) bei der 26. Internationalen Jack-Russell-Terrier Show in Einbeck. 
Das hast du super gemacht kleiner Mann. 
Wir freuen uns für euch. 

Unsere Welpen sind ausgezogen

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir auf Wiedersehen gesagt. 

Die ersten Grüße, Bilder und Berichte aus der neuen Heimat haben uns bereits erreicht und wir sind froh und stolz das sich  unser Welpen so schnell in ihrem neuen Zuhause eingelebt haben und so mutig durch ihr neues Leben tapsen. Wir sind sehr gespannt wie sie sich alle entwickeln werden. 

Ein kleiner Charmeur hat unsere Herzen im Sturm erobert, so dass wir nicht anders konnten als ihn einfach zu behalten.   Anthony wird bei uns bleiben und unser  Rudel ergänzen. 

Geschwister Treffen

Am Sonntag waren wir mit Anthony und Arielle zu einem Spaziergang mit ihrem Bruder Buddy (Aladin) verabredet. Alle Hunde hatten Spaß und wir haben uns sehr gefreut Buddy wieder zu sehen. 

Unser A-Wurf ist geboren

Am 08.06.2018 hat unsere Betty 6 Welpen zur Welt gebracht. 4 Rüden und 2 Hündinnen.

Die Geburt verlief vollkommen unkompliziert und innerhalb von einer guten Stunde hatten alle 6 Zwerge das Licht der Welt erblickt.

Betty kümmert sich hervorragend um ihre Babys. Wir sind sehr stolz auf sie.

Weitere Infos findet ihr unter Welpen