Unsere C-chen sind da 🤩

Am 24.10.2020 hat Betty unseren C-Wurf auf die Welt gebracht. In den frühen Morgenstunden haben 3 Rüden und 2 Hündinnen das Licht der Welt erblickt. Alle sind wohlauf und Betty hat die Geburt wieder super gemeistert. Weiter Infos zu unseren Welpen bekommt ihr hier 

Besuch von Milla

Am Wochenende war Milla (Vom Weilerhof Bacardi) zu Besuch. Da Betty nun mittlerweile eher eine ruhige Kugel schiebt 😉 hat Anthony die Betreuung unseres Besuchs übernommen und hat mitseinerHalbschwester eine Runde im Feld der alten Heimat gedreht. Anschließend wurde noch im Garten gespielt. 
Wir haben uns gefreut einen unserer Welpen wieder zu sehen und finden das Milla sich sehr schön entwickelt hat 🤩. Wir wünschen ihr weiterhin viel Spaß mit ihrer Familie und freuen uns auf das nächsteWiedersehen   

Der Countdown läuft

Genau drei Wochen sind es noch bis wir unsere C-Chen erwarten. Und so langsam Beginnen bei uns die Vorbereitungen. 
Betty trägt einen kleinen Hängebauch mit sich herum, der sie aber wenig stört. Sie ist top fit und hat die Trächtigkeit bis jetzt wirklich super gemeistert. Mal schauen was sie diesmal für uns ausbrütet . Wir zählen langsam die Tage und sind sehr gespannt 

Anthony hatte eine Date

Anfang Oktober war Rauten Jack‘s Aneko zu Besuch bei Anthony.
Wir drücken ganz fest die Daumen und hoffen auf den A-Wurf im Zwinger „A Boon Companion“. Aneko wünschen wir eine angenehme Trächtigkeit. 

Happy Birthday 🥳

 Jetzt sind unsere B-chen schon ein Jahr alt...
Wir gratulieren Bacardi (Milla), Bumblebee (Bjelle), Bambi (Bisou), Bonfire (Ella), Bella Rose (Lola) und Ben Solo (Kalle) zum ersten Geburtstag 🎂

Wir haben unseren C-Wurf auf den Weg gebracht

Betty und Kalle hatten ein Date. 
Jetzt heißt es erst einmal Daumen drücken und Abwarten. Mal schauen was uns Ende Oktober erwartet.... 

Welpen bei den Ginger Sweets

Im Zwinger Ginger Sweets haben die nächsten Anthony-Kinder das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns mit Zuni (Vom Maifeld Isomo) und Katharina Frommhold-Turner über 3 Rüden und 2 Hündinnen  und wünschen viel Spaß beim Welpenkino🤩

Foto: Katharina Frommhold-Turner

Formwertvergabe in Sinn-Fleisbach

Fotos: P. Schikora, JRTV
            B. Bulich
Am 21.06. waren ich mit Anthony zur Zuchtzulassung in Sinn-Fleisbach. Auch sein Bruder All-in-One und seine Schwester Arielle waren an dem Tag dabei. 
Für mich war es sehr schön zwei von meinen Hunde-Kindern wieder zu sehen. 
Anthony hat sich wieder schön präsentiert und seinen 1. Formwert (vorzüglich), genau so wie sein Bruder, bestätigt. 
Arielle wurde an diesem Tag zum ersten Mal vorgestellt und erhielt von Richterin Leveke Stelzer den Formwert gut. 

Happy Birthday

Nun ist unser A-Wurf schon 2 Jahre alt. 
Wir gratulieren Arielle (Elli) , Anni, Aladin (Buddy), Andrew(Theo), All-In-One (Olli) und Anthony zum 2. Geburtstag. Lasst euch von euren Familien verwöhnen 😍

Besuch im Zwinger „vom Maifeld“

Natürlich habe ich es nicht versäumt mir Anthonys erste Nachzucht auch einmal persönlich anzuschauen. So war ich Mitte Mai bei Beate Lorenz und ihren JRT vom Maifeld zu Besuch. 
Ein schöner Vormittag mit ganz viel Welpenkuscheln hat mich erwartet. Und es war für mich eine schöne Erfahrung zu sehen , wie sich Anthony vererbt hat. 
Wir wünschen der kleinen Russellbande ein langes abenteuerreiches Leben  in ihren neuen Familien 🍀. 

Anthony ❤️ Zuni

Anthony und Zuni (vom Maifeld Isomo) haben den A-Wurf vom Zwinger “Ginger Sweets“ auf den Weg gebracht. 
Wir drücken ganz fest die Daumen und hoffe, dass Anfang Juli die nächsten Anthony-Kinder geboren werden. Zuni wünschen wir eine entspannte Trächtigkeit.

Stolzer Papa

Im Zwinger “ Vom Maifeld“ sind am 01. April die ersten Welpen von Anthony geboren. 
2 Rüden und 2 Hündinnen haben das Licht der Welt erblickt und sind putzmunter. 

Wir wünschen Beate Lorenz und Isolde viel Freude bei der Aufzucht und hoffen das alle ein schönes Zuhause finden werden. 

Wir sagen Dankeschön 😊

Ein herzliches Dankeschön an Anke und Ihre Familie, die für Betty, Anthony und Ally so tolle Keramik-Halsbänder gebastelt hat 🤩. 
Natürlich haben wir sie direkt mal anprobiert und sie sehen wirklich super aus 😊. 
Viele lieben Dank nach Brandenburg und knuddelt die kleine Bjelle von uns 🐶🥰

Anthoy‘s erstes Date

Anthony hatte am Wochenende sein erstes Date. Zusammen mit Isolde (Vom Maifeld It‘s my Choice) hat er den N-Wurf vom Zwinger “vom Maifeld“ auf den Weg gebracht. 
Für Anthony und auch für uns war es eine aufregende und spannende Erfahrung. Jetzt heißt es erst einmal Daumen drücken und abwarten. 
Wir sind sehr gespannt darauf, was die beiden da gezaubert haben und wünschen Isolde eine angenehme Trächtigkeit. 

Die B-chen sind in ihr neues Leben gestart

Die ersten neun Wochen ihres Lebens haben wir unsere B-chen begleitet. Wir waren dabei als sie das Licht der Welt erblickt haben, als sie ihre Augen und Ohren geöffnet haben und als die ersten Gehversuche unternommen wurden. 
Auch wenn das ein oder andere Tränchen geflossen ist, war es an der Zeit sie in ihr neues Leben ziehen zu lassen. Und die ersten Bilder und Berichte zeigen uns, dass sie dieses auch ganz toll meistern. 
Macht’s gut kleine Russellbande. Wir wünschen euch ein langes, gesundes Terrier-Leben und all das Glück dieser Welt 🍀

Besuch vom Papa

Kurz vor dem Auszug unserer Welpen war Hunde-Papa Foxnipper Han Solo mit seiner Familie zu Besuch um seine erste Nachzucht zu begutachten. 
Für unsere Welpen war es ganz schön aufregend, dass plötzlich ein fremder Rüde zu Besuch war. Doch nach anfänglichen Zögern waren dann alle sehr interessiert daran ihren Papa auch mal kennen zu lernen. Darüber hinaus wurden die Streicheleinheiten von Han Solos Familie, vor allem von den Kindern, sehr genossen. 
Han Solo hat den Besuch bei der kleinen Russellbande ganz cool und souverän gemeistert und wir glauben ein bisschen stolz war er schon auf seine Zwerge. 
Schön das ihr da wart 😊. 

Hallo, wir sind die B-chen

Unser B-Wurf hat am 15.09.2019 das Licht der Welt erblickt. Fünf Hündinnen und ein Rüde liegen in der Wurfkiste. 
Betty hat ihre Aufgabe wieder super gemeistert und in gut 2 Stunden waren alle 6 Zwerge auf der Welt. 

Der Bauch wächst

Nun sind es noch zwei Wochen bis zum errechneten Geburtstermin unserer B-chen. 
Betty trägt schon ein ganz schönes Bäuchlein mit sich herum und man sieht das der Bauch täglich wächst. Die letzten heißen Tage waren für sie ein wenig anstrengend, aber seit dem es wieder kühler geworden ist, ist sie auch wieder gewohnt aktiv. 
So trifft man sie oft im Hof an, wo sie immer noch fleißig kontrolliert ob sich nicht irgendwo noch ein Mäuschen versteckt. Auch unsere Spaziergänge sind in den letzten Tagen wieder länger geworden. 

Hier laufen langsam die ersten Vorbereitungen und die Spannung steigt. 



Wir haben unseren B-Wurf auf den Weg gebracht

Foxnipper Han Solo x Jackys vom Wieskamp Betty

Han Solo und Betty hatten ein Date. Wir hoffen sehr das ihr Zusammentreffen Früchte getragen hat und wir demnächst unseren B-Wurf erwarten dürfen. Jetzt heißt es erst einmal abwarten.... 

Neue Bilder von Elli

Vom Weilerhof Arielle (Elli) hat uns neue Bilder geschickt. Aus ihr ist mittlerweile eine hübsche, glatthaarige Hündin geworden😍. 
Wir freuen uns das sich der kleine Wirbelwind so super entwickelt hat und ein Zuhause gefunden hat, wo sie sich richtig auspowern kann. 

ZZL in Landkern

Am Wochenende waren wir mit Anthony in Landkern beim Sommerfest des JRTV. Auch sein Bruder Theo (Andrew) war an dem Tag dabei. 
Beide Junghunde wurden an diesem Tag bei der Zuchtzulassung vorgestellt und von Richterin Beate Lorenz mit dem Formwert “vorzüglich“ bewertet. 
Wir sind sehr stolz auf die beiden Hunde- Jungs, die ihre Aufgabe so toll gemeistert haben und sich so schön präsentiert haben🤩. 
Fotos: P. Schikora, JRTV 
           B. Bulich

Happy Birthday

Nun ist unser A-Wurf schon 1 Jahr alt. Wir wünschen Arielle (Elli), Anni, Andrew (Theo), Aladin (Buddy), All-In-One (Olli) und Anthony alles Gute zum Geburtstag und noch viele weitere tolle Jahre mit euren Familien. Wir drücken euch ganz lieb.

Neue Bilder von Buddy (Aladin)

Buddy hat uns tolle Bilder aus seinem Osterurlaub geschickt. Aus unserem kleinen Aladin ist ein wunderschöner Glatthaarrüde geworden, der seiner Mama sehr ähnlich sieht. 
Wir freuen uns, dass er seiner Familie so viel Freude bereitet und wünschen auch hier weiterhin alles Gute🍀. 

Frohe Ostern 🐰

Anni 🥰

Auch die “kleine“ Anni hat uns schöne Bilder aus ihrem Zuhause geschickt. Wir freuen uns sehr das sie sich so toll entwickelt hat. Vielen Dank an Ihre Familie für die Bilder und weiterhin viel Spaßmit ihr  🐶. 

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa: All-In-One

Olli war beim Fotoshooting und hat uns diese wunderschönen Bilder geschickt. 
Vielen Dank an Jörg Köditz und weiterhin viel Freude mit diesem tollen Kerl 😍. 
Fotos: Jörg Köditz

Neue Bilder von Theo

Neue Bilder von Theo (Andrew) haben uns erreicht. 
Aus unserem einzigen rauhaarigerem Welpen ist ein hübscher, bunter kleiner Rüde geworden. 
Wir freuen uns sehr das er sich so gut entwickelt und wünschen ihm und seiner Familie weiterhin alles Gute 🍀. 

Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das nächste Jahr alles Gute. 
Wir freuen uns auf viele neue 
Jacky-Abenteuer und vielleicht wird es ja einen B-Wurf geben... 

Der Winter kann kommen

Heute möchten wir uns ganz herzlichen bei einer ganz großen Freundin unserer Hunde, Frau Losen, bedanken, die sich soviel Mühe gemacht hat und unseren Jackys tolle Winterpullover gestrickt hat. 
Betty und Anthony haben sich sehr darüber gefreut. 
Sie sehen so schick aus 😍. 

Treffen mit Buddy und Theo

Bei herrlichem Herbstwetter haben wir uns am Sonntag zu einem Spaziergang mit Buddy (Aladin) und Theo (Andrew) getroffen. Betty und Anthony haben sich sehr über den Besuch gefreut. 
Es wurde viel gespielt und auch ein wenig gerauft. 
Aus unseren Welpen sind mittlerweile richtig große Jungs geworden. 
Für uns war es sehr schön zu sehen, dass es den beiden in ihren Familien so gut geht und sie sich so toll entwickelt haben. 

ZZL in Einbeck

Nach ihrem ersten Wurf war es für Betty an der Zeit , sie ein zweites Mal zur Zuchtzulassung vorzustellen. 
Von Richterin Antje Heller, zusammen mit Jörg Köditz, erhielt Betty, wie bereits bei ihrer 1. Zuchtzulassung, die Beurteilung “sehr gut“. 
Wir sind froh und glücklich darüber, dass wir damit auch weiterhin mit Betty züchten können. 
Unser Traum geht weiter...

Herzlichen Glückwunsch Olli

Wir gratulieren “Vom Weilerhof All-in-One“ und seinem Besitzer Jörg Köditz zum 3. Platz in der stark besetzten Puppy-Klasse und zum 3. Platz in der Koppelklasse (zusammen mit seinem Vater Highfast Gentle Mind) bei der 26. Internationalen Jack-Russell-Terrier Show in Einbeck. 
Das hast du super gemacht kleiner Mann. 
Wir freuen uns für euch. 

Unsere Welpen sind ausgezogen

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir auf Wiedersehen gesagt. 

Die ersten Grüße, Bilder und Berichte aus der neuen Heimat haben uns bereits erreicht und wir sind froh und stolz das sich  unser Welpen so schnell in ihrem neuen Zuhause eingelebt haben und so mutig durch ihr neues Leben tapsen. Wir sind sehr gespannt wie sie sich alle entwickeln werden. 

Ein kleiner Charmeur hat unsere Herzen im Sturm erobert, so dass wir nicht anders konnten als ihn einfach zu behalten.   Anthony wird bei uns bleiben und unser  Rudel ergänzen. 

Geschwister Treffen

Am Sonntag waren wir mit Anthony und Arielle zu einem Spaziergang mit ihrem Bruder Buddy (Aladin) verabredet. Alle Hunde hatten Spaß und wir haben uns sehr gefreut Buddy wieder zu sehen. 

Unser A-Wurf ist geboren

Am 08.06.2018 hat unsere Betty 6 Welpen zur Welt gebracht. 4 Rüden und 2 Hündinnen.

Die Geburt verlief vollkommen unkompliziert und innerhalb von einer guten Stunde hatten alle 6 Zwerge das Licht der Welt erblickt.

Betty kümmert sich hervorragend um ihre Babys. Wir sind sehr stolz auf sie.

Weitere Infos findet ihr unter Welpen