Vom Weilerhof Anthony

Anthony, der Mann des Hauses, ist aus unserem A-Wurf bei uns geblieben. 

Von Anfang an war er der Welpe, der, nicht nur aufgrund seiner Farbe, ins Auge gefallen ist. 

Auch wenn es nie geplant war einen Rüden zu behalten, hat uns dieser kleine Kerl von Anfang an mit seinem Charme verzaubert, so dass schon früh die Entscheidung viel das er bleiben sollte. 

Heute ist Anthony ein kleines Powerpaket und mein ständiger Begleiter. 

Egal was ich mache und wo ich auch bin, Anthony ist am liebsten immer mit seiner Nase dabei. 

Er ist sehr gelehrig, interessierst und liebt es uns zu gefallen und im Team zu arbeiten, verfügt aber, der Rasse entsprechend, über eine ordentliche Portion Jagdtrieb. 

Für unsere Mädels ist Anthony immer noch der kleine Junge der er als Welpe schon war. So wird er doch von unseren zwei Damen ein wenig verhätschelt und verwöhnt. 

Wir sind sehr gespannt wie er sich weiterhin entwickeln wird. 

Geboren:            08.06.2018
Fellart / Farbe:   Stockhaarig, tricolor 

Mutter:               Jackys vom Wieskamp Betty 
Vater:                  Highfast Gentle Mind 
Züchter:              Birgit Bulich 

Pedigree