Vom Weilerhof Anthony

Anthony, der Mann des Hauses, ist aus unserem A-Wurf bei uns geblieben. 

Von Anfang an war er der Welpe, der, nicht nur aufgrund seiner Farbe, ins Auge gefallen ist. 

Auch wenn es nie geplant war einen Rüden zu behalten, hat uns dieser kleine Kerl von Anfang an mit seinem Charme verzaubert, so dass schon früh die Entscheidung viel das er bleiben sollte. 

Heute ist Anthony ein kleines Powerpaket und mein ständiger Begleiter. 

Egal was ich mache und wo ich auch bin, Anthony ist am liebsten immer mit seiner Nase dabei. 

Er ist sehr gelehrig, interessierst und liebt es uns zu gefallen und im Team zu arbeiten, verfügt aber, der Rasse entsprechend, über eine ordentliche Portion Jagdtrieb. 

Für unsere Mädels ist Anthony immer noch der kleine Junge der er als Welpe schon war. So wird er doch von unseren zwei Damen ein wenig verhätschelt und verwöhnt. 

Den Welpen gegenüber verhält sich Anthony wie ein großer Bruder. Man findet ihn des öfteren mit den Welpen im Körbchen liegen und kuscheln. Aber auch das spielen kommt nicht zu kurz. So bringt er den Kleinen allen möglichen Sinn und Unsinn bei. 


Geboren:            08.06.2018
Größe:                37cm
Fellart / Farbe:   Stockhaarig, tricolor 
Gebiss:              Schere, vollzahnig 

Genstatus:       LOA -/- frei
                          SCA -/- frei
                          PLL -/- frei
                          JBD -/- frei

AEP:                  o.B.

Mutter:               Jackys vom Wieskamp Betty 
Vater:                  Highfast Gentle Mind 
Züchter:              Birgit Bulich 

1. Formwert:       vorzüglich 
2. Formwert:       vorzüglich 


Anthony steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. 




Pedigree

Nachzucht von Anthony

Vom Maifeld N-Wurf
Geboren: 01.04.2020
2 Rüden / 2 Hündinnen 

Foto: Beate Lorenz 


Ginger Sweets A-Wurf
geb. 24.06.2020
3 Rüden / 2 Hündinnen 

Foto: Katharina Frommhold-Turner


Vom Clahshof A-Wurf
geb. 05.10.2021
2 Rüden / 1 Hündin

Foto : Christian Niebuhr


Jackys vom Wieskamp I-Wurf 
geb. 24.03.2022
4 Rüden / 3 Hündinnen 

Foto: Inga Berendson