Zucht

“Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. 
Er fragt nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. 
Er tut es einfach. 
Seine Liebe, wenn wir sie erst einmal verdient haben, ist absolut. “
 
Pablo Picasso 

Wir sind eine kleine Liebhaberzucht, bei der Klasse ganz klar vor Masse geht.

Als Mitglied im Jack-Russell-Terrier Verein e.V., welcher an den JRTC of GB angeschlossen ist, ist es unser Ziel, den Jack Russell Terrier so zu züchten, wie es Reverent John (Jack) Russell bereits getan hat:

 

Als aktiven, arbeitsfreudigen Terrier.

 

Wir hoffen, dass wir unseren Welpenkäufern, ob für Sport, Jagd oder als Familienhund, einen treuen Begleiter an die Seite stellen dürfen.

 

Bei der Aufzucht der Welpen ist es uns sehr wichtig den kleinen einen bestmöglichen Start in ihr Hundeleben zu ermöglichen. Die Welpen wachsen in der Mitte unserer Familie und unseres Rudels auf und lernen dabei viele Alltagsreize kennen.

 

Bei der Abgabe in ihre neue Familie sind unsere Welpen mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.

Sie erhalten einen EU-Heimtierausweis, Papiere des JRTV, sowie ein kleines Starterpaket mit auf den Weg.

 

Für unsere Welpen wünschen wir uns aktive Menschen, die sie in ihrer Mitte aufnehmen. Eine reine Zwingerhaltung lehnen wir grundsätzlich ab. 

 

Gerne stehen wir unseren Welpenkäufern, auch nach der Abgabe, mit Rat und Tat zur Seite und würden uns freuen, wenn wir  weiterhin an der Entwicklung teilhabe dürften .

 

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast"

 

Antoine de Saint-Exupery

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.