Jackys vom Wieskamp Betty

Betty, unsere kleine Prinzessin, ist ein typischer Jack Russell Terrier. Draußen ist sie ein kleiner Wirbelwind,  quirlig und aktiv, die Nase immer am Boden. Kein Hindernis ist ihr zu hoch und kein Graben zu weit.

Sie liebt lange Spaziergänge. Aber auch hier bei uns auf dem Hof gibt es für Betty immer etwas zu entdecken. Besonders die Mäusejagd hat es ihr angetan. Da hart Betty auch schon mal eine eine ganze Weile aus, um die Maus dann doch noch zu erwischen. 

Im Haus dagegen ist sie vollkommen unauffällig. Wenn sie sich draußen ausgepowert hat, wird erst einmal eine Runde geschlafen. Betty liebt es warm und weich. Ihr Lieblingsplatz ist im Winter ganz klar vorm Kamin und im Sommer kann es ihr nicht Sonne genug sein. 

Unsere Betty ist sehr menschenbezogen. Immer wieder sucht sie unsere Nähe, genießt ihre Streicheleinheiten und sitz am liebsten auf unserem Schoss. 

 

Geboren:           02.April 2016

Größe:               35 cm

Fellart / Farbe: Glatthaar, tricolor

Gebiss:              Schere, vollzahnig

Genstatus:      PLL frei aufgrund von Elternschaft

                         SCA frei aufgrund von Elternschaft

                         JBD -/- frei getestet 

 

Mutter:              Charming Clowns Elfriede

Vater:                Sam of Rushill

Züchter:            Inga Berendson 

 

1. Formwert:    sehr gut

2. Formwert:    sehr gut 

 

Pedigree